Zeitwerk Design ist eine Manufaktur in Tauberbischofsheim, die 2016 von Marina und Daniel Zeitler gegründet wurde. Dabei bietet Sie als Architektin und er als Schreinermeister nicht nur Entwurf und Planung, sondern auch Fertigung an. Mit der diesjährigen Übernahme der ortsansässigen Schreinerei Steffan, wurde aus der Manufaktur ein Betrieb mit insgesamt sieben Angestellten und einer großen Produktion. Der Fokus sitzt hierbei auf Möbel & Küchen für Privathaushalte, dabei ist es absolut praktisch, dass „alles aus einer Hand“ kommt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist ZW-Logo-1-1024x213.png
Das sehr reduzierte Logo ist eine Kombination der Buchstaben „Z“ und „W“, das für „Zeit“ und „Werk“ steht. Daraus bilden sich drei Fläche, die die drei Kernbereiche abdecken: Entwurf, Planung und Fertigung. Für Zeitwerk Design wurde in den letzten Jahren neben dem Corporate Design, auch Zeitungsanzeigen, Werbebanner, Fahrzeugbeschriftungen, Merchandise und Homepage entwickelt.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist ZW-Logo-2-1024x213.png
↓ Presseartikel

Logo // Design made in Germany
Homepage // Design made in Germany
Corporate Design // PAGE Magazin Ausgabe 1.2021

↓ Wort- und Bildmarke
Logo wurde 2020 als Marke eingetragen

 

Identity

Entwurf und Umsetzung
Corporate Design



zurück