Nada Slijepcevic
Marcel Alber

„Wenn das Arbeiten mit uns sich anfühlt wie das Sitzen auf einer Couch, dann passt‘s.“

Hallo, ich bin Marcel und Gründer der WRKSTA – mein Schreibtisch ist eine alte Hobelbank und mein Werkzeug eine Kamera. Als Grafiker habe ich mich dem Filmemachen verschrieben. Es ist die Bedingungslosigkeit der einzelnen Momente, die mich am Drehen fasziniert. Das Ehrliche, das Lebendige. Die Herausforderung, genau das zu sehen, auf was es ankommt.

Der Anspruch, die besondere Atmosphäre einzufangen und sichtbar zu machen. Das Angebot an unsere Kunden ist die Begeisterung für Film und Grafik. Wir wollen, dass das Ergebnis unser Arbeit einfach passt. Wir wollen, dass unsere Kunden es mit uns so bequem haben, als würden wir zusammen auf einer Couch sitzen. 

2020 – 2024 Publikationen: 2x Filme und 5x Grafik
PAGE Magazin für Mediengestaltung / Ebner Verlag

2023 Publikation 1x Film
Original Magazin / Original Magazin Verlags GmbH

2023 Merch
Hoodies und T-Shirts

2022 Neue Mitarbeiterin: Nada Slijepcevic
Art Director verantwortlich für den Bereich: Konzeption

2022 Publikationen: 1x Film
Grafikdesign Magazin / Phoenix Verlag für Grafikdesign UG

2017 – 2022 Dozent im Fach Film und Streaming
Netzwärts Medienbildung / Kulturbüro Rheinland-Pfalz

2018 – 2019 Dozent im Fach Film
Schule für Gestaltung / Ravensburg

2017 – 2019 Publikationen: 4x Grafik
NOVUM Designmagazin / Will Magazin Verlag

2017 Auszeichnung: German Brand Award
Corporate Design / Shop Systems GmbH

2017 Auszeichnung: German Brand Award
Imagebuch / Konrad Knoblauch GmbH

2015 – 2018 tätig bei Konrad Knoblauch GmbH
im Bereich Marketing & Kommunikation / Ladenbauer

2015 Gründung der WRKSTA
Büro für Film und Grafik