Jonas Urbat ist Musiker, Produzent und kreativer Kopf von Soundwerk Productions. Sein Konzept besteht darin, Orte und ihre Menschen kennenzulernen, dort Klänge aufzunehmen und daraus Musik zu komponieren. Für seinen Kunden SternMaid, hatte Jonas die Idee, dass Stück zusammen mit einer Band zu produzieren. Die Besetzung bestand aus Posaune, Schlagzeug, E-Gitarre, Trompete und Tuba. Für das Video wurden exakt die Maschinen ausgewählt, auf der die Geräusche ursprünglich abgenommen wurden.SoundWERK erzählt mit der Kombination zwischen Musik und Video eine authentische Geschichte, die groovt. Meine Aufgabe bestand darin, vor Ort den Dreh und anschließend die Postproduktion zu übernehmen. Es entstanden zwei Musikvideos, für zwei Produkte, die jeweils in Tüten und Dosen abgefüllt wurden. Das Musikvideo wird zukünftig für die Außenwerbung und Messen eingesetzt.

5T Produktion: 2x Musikvideos
Auflösung: 4K 25 FPS
Filmmaterial: 600 GB
Equipment: Sony 7SM3 + 7SM2
Objektive: SELP28135 + ZEISS 55mm
Farbprofil: SLOG3

↓ Presseartikel
Musikvideo // PAGE Online  (Weiterleitung www.page-online.de)
Musikvideo // Grafikdesign Magazin Print

 

Musikvideo

zurück