Musik · Kultur · Management organisiert Kulturveranstaltungen im Rheinland. Mit einer Bandbreite an Diversität möchte Raimund Hegewald Musikern, Schauspielern und Literaten eine Plattform bieten. Die Konzertagentur Mucuma arbeitet mit dem Rittergut Orr in Pulheim zusammen und organisiert im Herrenhaus eigene Events. Auf insgesamt 2 Stockwerken und 350 Quadratmeter erstreckt sich das Denkmal, dass 1838 erbaut und 2010 komplett saniert wurde.

Mucuma möchte Künstlern in der aktuellen Situation helfen und Musikvideos produzieren. Neben dem Crowdfunding wurden auch eigene Mittel investiert, damit insgesamt vier Projekte realisiert werden konnten. Meine Aufgabe bestand darin, neben dem Dreh vor Ort auch die anschließende Postproduktion zu übernehmen. Die Filme werden von den Künstlern für Ankündigungen und Bewerbungen genutzt.

Fotos: Sophia Hegewald | www.sophia-hegewald.de

1T Produktion: 4x Filme
Filmmaterial: 800 GB
Equipment: Sony a7sII + a7sIII + a7III
Objektiv: Sony Batis 40 mm + 25 mm, SELP28135