Nach 50 Jahren erhält die ikonische Region Kitzbühel ein Rebranding. Vorausgegangen war ein mehrjähriger intensiver Prozess zur Weiterentwicklung der Positionierung und strategischen Ausrichtung der Destinationsmarke. Wenige Wochen vor dem Launch-Event wurde die Kampagne angeteasert und am 20. Juni war es dann soweit: Unter dem Claim „from tradition to transition“ wurden 400 Gäste auf die Baustelle des Hotels zur Tenne geladen. Ein legendärer Abend, der mit der Night Session seinen krönenden Abschluss fand und Kitzbühel in neuem Glanz erstrahlen ließ. Über mehrere Tage begleiteten wir die Kolleg:innen und Kollegen von Kitzbühel Tourismus und dokumentierten die Atmosphäre bei den Proben, während des Events und der Night Session. Unser Auftrag war eine Hybridproduktion, das heißt, wir haben während der gesamten Zeit sowohl Film- als auch Fotomaterial produziert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die dieses Projekt ermöglicht und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Jeder Moment, den wir festhalten konnten, spiegelt das Engagement und die Leidenschaft wider, die hinter der Veranstaltung stehen.

 

3T Produktion: Aftermovie + Fotos
Auflösung: 4K 50 FPS
Filmmaterial: 700 GB
Equipment: Sony 7SM3 + 7RM4
Objektive: batis 25 mm + ZEISS 55 mm
Farbprofil: CINE1

 

 

 

Bilderserie

zurück