Inga Sappert – die gelernte Hotelfachfrau ist seit über 20 Jahren in der Hospitality Branche im In- und Ausland zu Hause. Ihr Kredo „zwischen Vision, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit liegt die Innovation – und in diesem Spannungsfeld arbeite ich“. Ihre Leistung ist die Entwicklung und Ausarbeitung einer nachhaltigen unternehmerischen Vision, das Arbeiten an smarten Prozessen und Lösungen, sowie die begleitende Team- und Führungskräfte Entwicklung. Das bedeutet konkret: Konzeption, Workshops und Coaching.

Neben der inhaltlichen Ausrichtung brauchte es auch ein neues Corporate Design mit der passenden Hausschrift und modernen Farben. Das feminine Logo ist eine Kombination aus klassischem Font und Handlettering. So auch das Signet, der Anfangsbuchstaben I und S. Die nötige Variation bringen die frischen Pastelltöne, die zum Beispiel nur als Akzent oder vollflächig funktionieren. Je nach Anwendung können alle Elemente digital oder als Print zum Einsatz kommen. Hierzu wurden alle Farben als RGB, sowie CMYK ausgegeben, Visitenkarten und Aufkleber als PDF zur Verfügung gestellt, sowie gedruckt.

 

Identity

Entwurf und Umsetzung
Corporate Design

zurück